Emy&Li Brautstudio Leipzig Logo

Über uns

Einzigartige Designkleider von
internationalen Designern

Die Idee und das Konzept für mein Salon ist die Exklusivität, Unnachahmlichkeit und Brillanz!
Ich bin der Meinung, dass jede Braut es verdient, an ihrem wichtigsten und besten Tag ihres Lebens die Außergewöhnlichste und schönste zu sein.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden, westeuroüäische Designer zu präsentieren, die es noch in keinem Hochzeitsgeschäft in Sachsen gibt.

Der Name von meinem Salon besteht aus 2 Namen, Emy und Li.
Emy ist meine 2-jährige Tochter und Li kommt von Lilia.
Während der Suche nach einem geeigneten Platz für das Studio, der Renovierung, Einrichtung usw. war meine Tochter dabei. Ich habe mir gedacht es ist nur fair, dass ich mein bzw. unser Brautstudio so nenne.